Logo Marwio
Unsere Vision: gerechte Transformation schaffen

Wir sind
MARWIO

Mit Kompetenz, langjähriger Erfahrung und Spaß stellen wir uns den Aufgaben unserer Kunden, finden Lösungen und verbinden Menschen mit Menschen.

Meeting mit der Marwio GmbH zum Thema digitale Recruitingstrategie für den Bereich Green Tec

Innovativ, digital & mit Herz

Wir sind ein junges, modernes und vor allem digitales Unternehmen. Unser Job ist es, für unsere Kunden qualifizierte Mitarbeitende zu finden, die perfekt zu den Anforderungen passen. Für unser Team leben wir Selbstbestimmung, individuelle Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten und ein positives Menschenbild.

Ökologische Ausrichtung

Wir wünschen uns eine Welt in der Unternehmen, die eine nachhaltige Unternehmensstrategie verfolgen, die Mitarbeitenden finden, die sie brauchen. Wir machen diese Unternehmen sichtbar und zeigen, dass es möglich ist – erfolgreiches Wirtschaften in planetaren Grenzen!

Soziales Selbstverständnis

Häufig geht es um Kennzahlen, Budgets, Effektivität – auch im Recruiting, auch bei uns. An erster Stelle geht es für uns aber um Menschen. Es sind Menschen, die ihre Zeit und Arbeitskraft einer Aufgabe widmen. Es sind Menschen, die mit Ideen und Visionen ein Unternehmen gründen und führen und Mitstreiter:innen suchen, die sie unterstützen.

Das klingt interessant? Dann werde Teil unseres MARWIO-Teams.

Lass uns sprechen!
Das Gründungsteam

#Teamwork

MARWIO wurde 2018 gegründet und startete als Personalberatung in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Durch die ständige Weiterentwicklung der Methodik und Anpassung von Recruiting-Instrumenten bündeln wir heute die unterschiedlichen digitalen Kompetenzen in der Personalbeschaffung. Unsere Expertise liegt im Bereich Engineering, Bauwesen und Akademiker:innen sowie der Besetzung von Führungs- und Managementpositionen.